• Jobs Job bei St. Paulus Stift Herxheim

Verwaltungsleitung (m/w)

St. Paulus Stift Herxheim

Herxheim

Herxheim

Verwaltungsleitung (m/w) St. Paulus Stift Herxheim Herxheim Wir suchen ab sofort in Vollzeit (39 Stunden /Woche) Verwaltungsleitung (m/w)Sie haben ein ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. eine gleichwertige kaufmännische Qualifikation und.

Das Bietet Wohn- Und Fördermöglichkeiten Für Menschen Mit Behinderungen Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit (39 Stunden /woche): Verwaltungsleitung (m/w) Sie Haben Ein Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirt­schaft Und/oder Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Bzw Eine Gleichwertige Kaufmännische Qualifikation Und Möchten Verant­wortung Im Bereich Leitung Management Und Weiterentwick­lung Der Finanzen Personal- Und Heimverwaltung übernehmen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Weitere Details Zur Ausschreibung Finden Sie Auf Unserer Home­page Unter Wwwjfb-ungde Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Jacob Friedrich Bussereau Ung Richard-flick-straße 1 76863 E-mail: Hst-@jfb-ungde Verwaltungsleitung (m/w) Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit (39 Stunden /Woche) Verwaltungsleitung (m/w)Sie Haben Ein Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Und/oder Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Bzw Eine Gleichwertige Kaufmännische Qualifikation Und Herxheim

Leiter (m/w) technischer Dienst
   St. Paulus Stift Herxheim (Herxheim)

Verwaltungsleitung (m/w)
   St. Paulus Stift Herxheim (Herxheim)

Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d)
   IKT Stadtindianer e.V. (Berlin)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Brötzingen)

Trainees Finanzdienstleistungen (m/w/d)
   S-Servicepartner Berlin GmbH (Berlin)